Waaas?? Erst wird erzählt, dass alles kurz, kurz, kurz sein muss und dann dieser Tipp!? Ja, denn das Web ist Marktplatz und Bibliothek zu gleich. Wenn wir es geschafft haben, die Aufmerksamkeit zu erregen, dann darf der User mehr erhalten.
Waaas?? Erst wird erzählt, dass alles kurz, kurz, kurz sein muss und dann dieser Tipp!? Ja, denn das Web ist Marktplatz und Bibliothek zu gleich. Wenn wir es geschafft haben, die Aufmerksamkeit zu erregen, dann darf der User mehr erhalten.
Für Social Profit Organisationen gilt: Je mehr sie auf Seite 2 oder 3 an Hintergrundinformationen anbieten, desto glaubhafter sind sie. Viele und gut aufbereitete Informationen auf einer Unterseite zeugen von der Mühe, der Fachkomptenez und der Überzeugung mit der die Organisation sich um das Thema kümmert. Sie machen klar, dass es hier nicht nur um das schnelle Spenden und Verkaufen, sondern um ein nachhaltiges und fundiertes Engagement geht. Wenn diese ausführliche Informationen fehlen, wird das Image der Organisation leiden.
Befüllen Sie Ihre Unterseite mit
- Tabellen
- Charts
- Fotos
- Videos
- Audiobeiträgen
- O-Tönen
- PDFs
- weiter führenden externen und internen Links.
Je weiter Sie nach unten im Text wandern, desto mehr Quellen und Informationen dürfen und sollen Sie bereit stellen. Hier fangen die Nutzer gerne an zu stöbern.
Morgen: Wie diese langen Texte um 150 Prozent lesbarer werden.