Zeigen Sie, dass Sie auch in diesem Schritt die Sprache und die Logik des Unternehmens verstehen. Bezeichnen Sie sich selbst als Marke und stellen Sie Ihre eigenen Bekanntheit sowie ihre Markeneigenschaften dar.
Zeigen Sie, dass Sie auch in diesem Schritt die Sprache und die Logik des Unternehmens verstehen. Bezeichnen Sie sich selbst als Marke und stellen Sie Ihre eigenen Bekanntheit sowie ihre Markeneigenschaften dar.
Wenn ein Unternehmen mit Ihnen kooperieren soll, steht immer auch die Frage im Raum, ob Sie zur Marke des Unternehmens passen. Helfen Sie dem Unternehmen beim beantworten dieser Frage. Gleichen Sie Ihre Markeneigenschaften mit denen des Unternehmens ab. Nennen Sie Ihrem Ansprechpartner die Punkte, an denen es Überschneidungen gibt und bei denen sie sich ergänzen.
Sie helfen damit Ihrem Ansprechpartner (meist aus dem Marketing oder der Öffentlichkeitsarbeit) sich intern für Sie einzusetzen. Denn am Erfolgreichsten argumentiert Ihr Gegenüber bei den Entscheidern mit Hilfe von Argumenten zur Stärkung der Unternehmensmarke.
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