Bei der Konzeption und Entwicklung von Webseiten setzen wir die aktuellsten Möglichkeiten responsiver/fluider Gestaltung für unterschiedliche Displaygrößen ein. Für optimale Prozesse und Ergebnisse stellen wir bereits in einem frühen Stadium der Entwicklung Prototypen bereit, mit denen Sie und wir Nutzerführung, Darstellung auf unterschiedlichen Endgeräten und barrierefreie Nutzung testen und optimieren können.
Damit Ihre Angebote und Anliegen genau die richtigen Interessent*innen erreichen und von diesen auch wahrgenommen werden, entwickeln wir mit Ihnen die passenden digitalen Marketing- und Seeding-Kampagnen.
Medien im Raum fallen auf und überraschen Ihr Publikum, weil sie Botschaften mit Händen begreifbar und verständlich machen. So erzielen Sie mehr Präsenz für Ihre Botschaft und erreichen Ihre Zielgruppen, egal ob im Alltag, in der Freizeit oder im Beruf. Auch als Ergänzung zu klassischen Maßnahmen steigern sie die Aufmerksamkeit für Ihr Anliegen.
Für spezielle Angebote oder Anforderungen entwickeln wir eigene Microsites. Diese stellen besondere Aspekte Ihrer Arbeit auf einer eigenen Webseite mit eigener Domain vor. Als Erweiterung Ihrer Homepage bieten sie eigenständige Möglichkeiten der Darstellung und Zielgruppenansprache. So können Sie detailliert auf besondere Inhalte eingehen und Informationen für bestimmte Zielgruppen zugänglich machen, die den Rahmen Ihrer Homepage sprengen würden. Microsites eignen sich gut für weiterführendes Online-Marketing, wie zum Beispiel mit Google Ads.
Die technische Umsetzung von Webprojekten, Apps und interaktiven Medien stellt hohe kunden- und projektspezifische Anforderungen sowie immer spezifischere technische Qualifikation. Wir arbeiten in der Realisierung mit ausgewählten Partner*innen zusammen, um optimale Fachexpertise für alle Anforderungen und jede Leistungsart zu gewährleisten.
Bei der Konzeption und Entwicklung von Webseiten setzen wir die aktuellsten Möglichkeiten responsiver/fluider Gestaltung für unterschiedliche Displaygrößen ein. Für optimale Prozesse und Ergebnisse stellen wir bereits in einem frühen Stadium der Entwicklung Prototypen bereit, mit denen Sie und wir Nutzerführung, Darstellung auf unterschiedlichen Endgeräten und barrierefreie Nutzung testen und optimieren können.
Je nach Anforderung realisieren wir die Lösung mit einem Content-Management-System (z.B. TYPO3, WordPress) oder einer Baukasten-Lösung.
Damit Ihre Angebote und Anliegen genau die richtigen Interessent*innen erreichen und von diesen auch wahrgenommen werden, entwickeln wir mit Ihnen die passenden digitalen Marketing- und Seeding-Kampagnen.
Medien im Raum fallen auf und überraschen Ihr Publikum, weil sie Botschaften mit Händen begreifbar und verständlich machen. So erzielen Sie mehr Präsenz für Ihre Botschaft und erreichen Ihre Zielgruppen, egal ob im Alltag, in der Freizeit oder im Beruf. Auch als Ergänzung zu klassischen Maßnahmen steigern sie die Aufmerksamkeit für Ihr Anliegen.
Für spezielle Angebote oder Anforderungen entwickeln wir eigene Microsites. Diese stellen besondere Aspekte Ihrer Arbeit auf einer eigenen Webseite mit eigener Domain vor. Als Erweiterung Ihrer Homepage bieten sie eigenständige Möglichkeiten der Darstellung und Zielgruppenansprache. So können Sie detailliert auf besondere Inhalte eingehen und Informationen für bestimmte Zielgruppen zugänglich machen, die den Rahmen Ihrer Homepage sprengen würden. Microsites eignen sich gut für weiterführendes Online-Marketing, wie zum Beispiel mit Google Ads.
Die technische Umsetzung von Webprojekten, Apps und interaktiven Medien stellt hohe kunden- und projektspezifische Anforderungen sowie immer spezifischere technische Qualifikation. Wir arbeiten in der Realisierung mit ausgewählten Partner*innen zusammen, um optimale Fachexpertise für alle Anforderungen und jede Leistungsart zu gewährleisten.
Jetzt anfragenTipps für Ihre Social-Profit-Kommunikation und Neues aus unserer Arbeit erhalten Sie mit unserem Newsletter.
Jetzt anmelden: