Blogübersicht
Fotolia / jeremias münch

Kirchen-PR braucht Werte

zurück zur Übersicht

Zu unseren Kunden zählen die großen Kirchen und einige konfessionelle Einrichtungen. Doch in den letzten Monaten lief nicht alles rund in der kirchlichen Öffentlichkeitsarbeit.

Juli 2010
Nachhaltigkeit Dr. Oliver Viest

Zu unseren Kunden zählen die großen Kirchen und einige konfessionelle Einrichtungen. Doch in den letzten Monaten lief nicht alles rund in der kirchlichen Öffentlichkeitsarbeit.

 

Es sind wieder mal die Werte und ein echter Wille zum Dialog, mit denen die Kommunikation leichter gelingen könnte. Im Gespräch mit den Stuttgarter Nachrichten weisen wir auf dieses Potenzial hin.

 

MutMedienGlaubeDialog

Über den Autor

Dr. Oliver Viest
Geschäftsführer em-faktor, zertifizierter Gemeinwohl-Ökonomie Berater (GWÖ) und Vorstandsmitglied GWÖ Baden-Württemberg, Schulungspartner Deutscher Nachhaltigkeitskodex (DNK), Dozent mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit und CSR unter anderem an der HfWU Nürtingen-Geislingen, Fresenius Hochschule Idstein und an der FR Akademie (CSR-Manager). Begleitet unter anderem die weltweit ersten kommunalen Betriebe bei der Gemeinwohl-Bilanzierung und der Nachhaltigkeitskommunikation in Stuttgart.
Alle artikel von: Dr. Oliver Viest

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

Ausgezeichnet

Vielen Dank!

Wir haben Deine Bewerbung erhalten und melden uns in Kürze bei Dir .

Zurück zur Agenturseite

Vielen Dank!

Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung, indem Sie den Link in der Mail anklicken, die wir Ihnen soeben geschickt haben. Wir können Sie erst nach dieser datenschutzrechtlichen Bestätigung (Double-opt-in) in unseren Newsletter-Verteiler aufnehmen.

Zurück

Vielen Dank!

Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung, indem Sie den Link in der Mail anklicken, die wir Ihnen soeben geschickt haben. Wir können Sie erst nach dieser datenschutzrechtlichen Bestätigung (Double-opt-in) in unseren Newsletter-Verteiler aufnehmen.

Zurück
Zur Startseite